WebdesignerIn mit großem Interesse an SEO

Dein Profil

Du bist ein kreativer Kopf mit einer abgeschlossenen Ausbildung als MediengestalterIn, hast fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und dem Aufbau von Websites und der Ausdruck SEO ist kein Fremdwort für dich? Dann solltest du dich bei uns bewerben!

Auch wenn es natürlich schön wäre, erwarten wir keine Dissertation im Suchmaschinen Marketing von dir. Allerdings wäre es toll, wenn dir die Suchmaschinenoptimierung gerade in Bezug auf WordPress bekannt ist. Des Weiteren solltest du dich mit Grafikprogrammen wie PhotoShop auskennen, html und css Kentnisse mitbringen und dich durch soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Engagement auszeichnen.

Deine Aufgaben

Dein einer Tätigkeitsbereich setzt sich aus Mediengestalter-Aufgaben zusammen, wozu die Gestaltung, Optimierung und Erstellung verschiedener Websites gehört.

Der zweite Aufgabenbereich gehört zum Suchmaschinen Marketing. Sprich Onpage-Optimierungen, als auch das Führen von SEO-Protokollen und Suchmaschinen-Analysen werden hier deine Aufgaben sein.

Über uns

Wir von effektor, sind ein kleines aber feines Team. Dein Büro teilst du dir also mit einer bunten Mischung aus SEO Experten, Textern und Webdesignern.

Unser Kundenstamm beläuft sich hauptsächlich auf mittelständische Unternehmen, die wir im Bereich des Online Marketings unterstützen. Dazu gehören unter anderem (Re)Launches von Websites, Texterstellung und SEO Marketing, sprich die Websites gerade im Hinblick auf Google optimieren.

Als Agentur für Suchmaschinenoptimierung gilt unser Hauptaugenmerk der Optimierung des Rankings unserer Kunden. Daher halten wir uns stets auf dem neusten Stand, hegen großes Interesse an neuen Erkenntnissen in der SEO Entwicklung und würden uns freuen, wenn dies auch für dich gilt.

Passt? Dann schick deine Bewerbung inklusive Arbeitsproben einfach an Shanice Sintim (jobs@effektor.de) – wir melden uns dann bei dir!

Comments are closed