seo-blog-Visibility-Rate-Youtube-an-der-Spitze

Visibility Rate: Youtube an der Spitze

Searchmetrics hat Google Indices aus zehn internationalen Märkten ausgewertet um die Domains mit den stärksten Visibility-Rates festzuhalten. Die Ergebnisse wurden in der globalen SEO Rangliste 2018 veröffentlicht. Bei den zehn Märkten handelte es sich um Deutschland, Brasilien, Frankreich, Italien, Österreich, die Schweiz, Spanien, die Türkei, Großbritannien und die USA. Die SEO Visibility sagt unter anderen Faktoren viel über die Performance einer Webseite aus.

Bei der Top 3 der Unternehmen mit der besten SEO Visibility handelte es sich um Wikipedia, Youtube und Facebook wie auch im vergangenen Jahre. Twitter rutschte im Gegensatz zu apple.com einen Rang nach oben und tauschte dessen Platz ein. Von den zehn Märkten wurde Amazon sechsmal unter die Top 10 gewählt und bildete mit linguee. com in Deutschland Platz zwei und drei nach Youtube, auf Platz 1.

Des Weiteren stellte sich heraus, dass die Hälfte der Konzerne aus dem Bereich Medien- und Eventbereich stammen, darauf folgten E-Commerce, Diverse Andere, Jobs und Wörterbücher sowie Lexika und als letztes folgten Konzerne aus dem Bereich Search, Portal und Mail.

19. März 2019