SEO BERATUNG

Das Ergebnis nach der Beratungsphase ist beiderseitiges Verständnis. Wir unsere klare Aufgabe, Sie wie wir was und warum tun.

SEO CHECK

Hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Domain zu nennen und wir liefern Ihnen eine Kurzanalyse oder eine detaillierte Analyse mit ersten Handlungsvorschlägen.

Seo-Monitoring

Grundlage für professionelle SEO Analysen. Was hat welche Auswirkung auf welche SEO-Maßname? Was macht ihr Wettbewerb aktuell? Wie entwickelt sich was auf welcher Website?

Seo-Analyse

Vieles ist klar. Einiges bekannt und grundsätzlich hilfreich. Manche SEO-Maßname ist produkt- oder branchenabhängig. Ein kleiner aber oft entschiedener Part ist pure Forschung. Ohne eine detaillierte Analyse undenkbar.

ONPAGE-OPTIMIERUNG

Hier finden Sie Informationen zu dem wichtigsten Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Marketing, Usability, Inhalte, Technik und Hosting.

KEYWORD-RECHERCHE

Was genau bieten Sie an? Wonach genau sucht Ihre Wunschzielgruppe. Wissen statt glauben ist das Ergebnis dieser Recherche.

MITBEWERBER-RECHERCHE

Es gibt immer jemanden der es gut macht. Es gibt immer jemanden von dem man lernen kann. Wenn nicht, sind Sie jetzt auch nicht hier.

BACKLINKING

Der Klassiker in der Suchmaschinenoptimierung. Früher ging es um Masse, heute nur um Klasse. Ist somit immer noch wirksam.

CONVERSION OPTIMIERUNG

Die Kür nach der Pflicht. Eine absolut sinnvolle Möglichkeit der Effizienz-Steigerung, sobald ein gutes Ranking erreicht ist.

SEO MOBILE

Für unzählige Unternehmen der wichtigste SEO-Bereich. Der heißt Suchmaschinenoptimierung für mobile Endgeräte.

Local-Seo

Für viele Online-Projekte essenziell. Dienstleister oder Ärzte werden vornehmlich in der Nähe und über Mobile gesucht. Optimieren Sie Ihr lokales Ranking optimal.

International Seo

Wenn Sie der Kunde oder Geschäftspartner auch im Ausland finden soll. Domain-Endung, Sprache, Tonalität und länderspezifische Anforderungen und Gewohnheiten. Internationale Suchmaschinenoptimierung in einer oder mehreren Sprachen ist eine Kategorie für sich.

Amazon Seo

Optimieren Sie ihr Produktranking bei Amazon. Hierzu werden Strategien entwickelt, die zur Optimierung des Amazon Rangs dienen. Die Regeln für Verkäufer sind bekannt und werden von Amazon kontinuierlich geprüft.

Youtube Seo

Die zweitgrößte Suchmaschine liefert Ergebnisse in Ton und Bewegtbild. Für diverse Produktvorstellungen und ganze Branchen ist YouTube der bessere Kommunikation-Kanal. Zielgruppen können ausgewählt und individuell angesprochen werden.

Voice-Search SEO

Sie sprechen anders las Sie schreiben. Mit gesprochenen Suchanfragen verändert sich das gewohnte Suchverhalten. Darauf sollte geachtet und entsprechend reagiert werden.

SEA-Marketing

Hat für diverse Produktgruppen und Branchen nicht nur zum testen eine hohe Relevanz. Richtig beraten, branchenspezifisch konzipiert und kontinuierlich gepflegt, können Adwords-Anzeigen zum Erfolg im Internet beitragen.

PERFORMANCE MARKETING

Die Königsdisziplin in der Website-Optimierung. Von A/B Testings über Kundenzufriedenheitsbefragung, bis Marktforschung. Mehr geht immer.

Wordpress-SEO

Mit Wordpress zum Topranking. Heute kein Problem mehr. Spezielle suchmaschinenfreundliche Themes kombiniert mit SEO-Know how bieten hierfür beste Vorraussetzungen um ein Top-Ranking in Google zu erreichen.

CONTENT MARKETING

Eine zusätzliche Strategie um Aufmerksamkeit zu erlangen. Hierzu müssen Reize entwickelt werden. Von nichts kommt nichts.