Unser Selbstverständnis

EUER SEO PROJEKT STEHT AN ERSTER STELLE

Im Team unserer Agentur fällt häufig der Satz “hast du schon gesehen, wir sind mit Suchbegriff XY seit heute in den Top 3. Natürlich optimieren wir auch unsere eigenen Websites, meistens ist dann jedoch das erreichte Ranking eines unserer Kunden gemeint. So wird deutlich, dass wir uns auch mit euren Zielen identifizieren. Denn euren Erfolg verstehen wir auch als unseren Erfolg. So können wir uns mit euch mitfreuen. Was obendrein auch noch gut für die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung ist.

LOYALITÄT

Sobald ihr uns mit der Suchmaschinenoptimierung beauftragt, startet eine oft langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem für eure Geschäftsentwicklung sehr wichtigen Bereich.
Eine SEO-Agentur sollte man der besseren Performance wegen jedoch nicht jeden Monat wechseln.
Deswegen belohnen wir das von euch entgegengebrachte Vertrauen mit Loyalität. So lehnen wir Anfragen von euren direkten Mitbewerbern kategorisch ab. Vertrauen und Fairness sind für uns wichtige Tugenden.

Wenn es die bekannte Aussage “Stillstand ist Rückschritt” nicht geben würde, müsste man diese für Online-Marketing neu erfinden. Für Suchmaschinenoptimierung gilt das insbesondere. Und das in doppelter Hinsicht. Wer seine Online-Präsenz nicht pflegt und weiterentwickelt, wird im Ranking wieder abfallen.

Somit müssen auch wir immer am Ball bleiben, denn über die Jahre verändern sich die Suchkriterien und Anforderungen von Suchmaschinen stetig. Fast immer im Interesse des Suchenden.